Update 4.9h

What's hot...

Moderator: Mattk

Post Reply
User avatar
admin
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Posts: 4965
Joined: Mon Oct 01, 2007 10:51 pm

Update 4.9h

Post by admin » Sun Apr 29, 2012 10:07 pm

Update to Meteohub V4.9h (NSLU2, x86, SheevaPlug, DreamPlug, iConnect, DC01) brings these features:
  • Bug fixes for DC01 platform to cure ftp upload problems und other quirks.
Update Link: http://www.meteohub.de/files/update-v4.9h.upd

rst
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 2
Joined: Thu May 10, 2012 10:57 am

Re: Update 4.9h

Post by rst » Thu May 10, 2012 11:05 am

Hallo,
habe seit einigen Wochen nach den Updates Probleme mit dem Auslesen des Windsensors der WS2300. Nachdem ich den Sensor getauscht hatte, ohne ein Ergebnis zu erzielen, bekam ich mit, dass der Sensor Daten an die Station liefert, aber diese nicht mehr vom Meteohub übernommen werden. Status wind0 "nie". Wurden diese Probleme auch von anderen WS2300-Nutzern angezeigt, oder bin ich der einzige...?

Viele Grüße
Ralph Stöcker

Ws2300
Alix1D
Neteohub 4.9h (Build 6549)

User avatar
admin
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Posts: 4965
Joined: Mon Oct 01, 2007 10:51 pm

Re: Update 4.9h

Post by admin » Wed May 16, 2012 11:22 pm

Bitte mal auf der Seite "Wetterstation" den korrekten Temperatursensor für den Windchill zuweisen und "speichern" drücken.

rst
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 2
Joined: Thu May 10, 2012 10:57 am

Re: Update 4.9h

Post by rst » Thu May 17, 2012 3:53 pm

Ok, vielen Dank! Der richtige Sensor stand zwar dort drin, aber nach dem "speichern" wird auch wieder der Windsensor ausgelesen! :)

Viele Grüße
Ralph

Post Reply