Kenne mich gar nicht aus, bitte um Hilfe

Moderator: Mattk

Post Reply
Chris1003
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 4
Joined: Fri Mar 04, 2011 11:09 pm

Kenne mich gar nicht aus, bitte um Hilfe

Post by Chris1003 » Fri Dec 16, 2016 8:15 pm

Hallo, ich habe ein Meteohub System zuhause laufen kann man unter dem Link: http://members.aon.at/cweb/feldkirchen.htm finden.
Nun möchte ich den Speicher löschen, oder besser gesagt ich möchte die Daten von 2013 und 2014 löschen um Speicherplatz frei zu geben und ich möchte die Daten z.B. vom Regensensor editieren, ich habe da an manchen Tagen irgend welche 2000ml Daten im Jahr 2015 Mär April, könnt ihr sehen wenn ihr auf meiner Seite ganz nach unten geht. Diese Daten möchte ich gerne weg haben da sie ja nicht stimmen, oder gleich alle Regendaten löschen und neu anfangen.
Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll, ich bitte nun an dieser Stelle um Hilfe!
Anbei ein Bild von meinem System!
Liebe Grüße
Christoph
Attachments
meteohub.jpg
meteohub.jpg (97.13 KiB) Viewed 1281 times

Post Reply