no Webinterface

Hardware topics that do not fit in one of the other categories

Moderator: Mattk

Post Reply
marcob
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 3
Joined: Mon Nov 13, 2017 6:35 pm

no Webinterface

Post by marcob » Mon Nov 13, 2017 9:30 pm

Probiere das hier auch nochmal!!
Hallo ich habe eine ALIX 3d und komme seit längerne nicht mehr auf die Webseite.
Da ich momentan ein eigenes System benutze.
Ich würde das Meteohub auch gerne wieder starten, da ich auch eine Lizenz gekauft habe.
Leider geht nix mehr.
Bei rcthttpd stop - rcthttpd start kommt folgende Meldung: Starting thttpd/data/log/thttpd.log : No such file or directory.

Gibt es eine Möglichkeit das Meteohub via Console upzudaten? Update liegt schon im Verzeichnis: \\METEOHUB\public\update

oder hat sonnst einer eine Idee?

Danke für die Hilfe.

Gruß Marco Behre

Post Reply