Meteohub

Discussion of the Meteohub software package

Moderator: Mattk

Post Reply
dl8dbn
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 1
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:12 pm

Meteohub

Post by dl8dbn » Sun Oct 30, 2016 10:21 pm

Hallo allerseits,

ich bin im Augenblick etwas ratlos was den Upload der Graphiken per FTP in Meteohub anbelangt. FTP ist eingerichtet. Host, Port, Benutzername, Passwort und Verzeichnis scheinen zu stimmen. Verbindung zum Internet ist vorhanden. Die Testdatei meteohub-upload.test wird anstandslos hochgeladen und bei weiteren Versuchen auch überschrieben. Das Häkchen bei "Hochladen via FTP" ist gesetzt.

Wenn ich nun unter "Graphiken hochladen" einige Graphiken zum Hochladen definiere und speichere passiert leider überhaupt nichts.

Ich bin mittlerweile recht ratlos wo der Fehler liegen könnte und wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Josef Sommer

Post Reply