WMR300-zusätzliche Sensoren?

This is intended for WMR100, WMR200, WMRS200 and RMS300 specific topics

Moderator: Mattk

Post Reply
User avatar
Lexel
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 16
Joined: Sun Feb 24, 2019 12:06 pm
Contact:

WMR300-zusätzliche Sensoren?

Post by Lexel » Fri Mar 08, 2019 6:41 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Sensoren (Thermo, Hygro, UV, Solar etc) für meine WMR300. Oregon sieht es anscheinend nicht für nötig für diese Station weitere Sensoren zu entwickeln, obwohl dies ja angepriesen wurde...Oder ist ein versierter Bastler hier, der sich mit sowas auskennt? Gibt es vielleicht von anderen Systemen Sensoren die kompatibel sind...bin so langsam aber sicher gefrustet...

Gruß aus Ludwigshafen am Rhein
Alex

P.S. oder gibt es vielleicht in USA weitere Sensoren?

Das einzige was ich fand,ist der Thgn301 für knapp 200 Euro...
Weatherstations:
Oregon WMR300 via Meteohub (Rasberry PI)
Froggit HP1000SE standalone

Post Reply