Wo sind die Daten geblieben

WH-1080 weather station is also known as Watson W-8681, WX-2008, National Geographic 265 NE, Elecsa 6975 and 6976.

Moderator: Mattk

Post Reply
Lotse
Senior Boarder
Senior Boarder

Wo sind die Daten geblieben

Post by Lotse » Tue Jul 08, 2008 1:25 pm

Moin, moin !
nach Update von heute über den Browser von 2.4e auf 2.5 dann weiter auf 2.5d sind meine Daten weg. Die Directorys /public/200806 und /public/200807 sind bis auf die "raw-Datei" leer.

Irgend etwas falsch gelaufen oder?
Bitte um Unterstützung

Lotse

Lotse
Senior Boarder
Senior Boarder

Re:Wo sind die Daten geblieben

Post by Lotse » Tue Jul 08, 2008 1:43 pm

Berichtigung:

Nach nochmaliger Überprüfung ist mir aufgefallen, daß die Directorys ok sind. Es werden nur die raw-Dateien gespeichert. Jedoch in den daten von /public/weather fehlt was, denn die Graphen werden nicht richtig erstellt. Siehe Graphen als jpg.

Lotse

Image

Lotse
Senior Boarder
Senior Boarder

Post by Lotse » Tue Jul 08, 2008 8:07 pm

Habe den Fehler selber gefunden, ist aber für mich nicht einleuchtend.

1. Daten sind alle da
2. Es liegt an der Grafikerstellung, und zwar wenn die Zeitauflösung, "Zeitliche Aggregierung der Sensordaten im Raster von 10 Minuten eingestellt werden erscheint der Fehler wie in der vorherigen Message beschrieben.

Wenn die Zeitauflösung, "Zeitliche Aggregierung der Sensordaten im Raster von 5 Minuten eingestellt werden erscheint der Fehler nicht.

Wo ist der Fehler? Ich bitte um Aufklärung.!

Jetzt noch eine Frage zur Sicherung der Daten. Kann man eigen Cronjobs in die vorhanden schreiben oder gibt es eine andere Art von Daten-Sicherung im System Meteohub?

Dank im voraus für die Antwort(en)

Lotse

admin
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Post by admin » Tue Jul 08, 2008 11:00 pm

Nach dem Update berechnet Meteohub die Daten für die Graphen in den verschiedenen Zeitauflösungen nacheinander durch. Man erkennt das auf der Seite "System Information". Erst wenn das komplett durchgelaufen ist, werden alle Graphen korrekt wieder erzeugt.

Während ich dies hier schreibe geht vermutlich wieder alles...

Aliraza852
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: Wo sind die Daten geblieben

Post by Aliraza852 » Mon Oct 20, 2014 12:18 pm

Danke für Deine Antwort und Unterstützung
We are the pioneers in providing VCPN610 exam - pass4sure.co.uk dumps and ISC tutorials with University of Oxford exam pass guarantee.

Post Reply