min/max und Windböen werden nicht mehr bereitgestellt...

Discussion of the Meteohub software package

Moderator: Mattk

Post Reply
Bahni
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 12
Joined: Fri Feb 07, 2014 5:46 pm

min/max und Windböen werden nicht mehr bereitgestellt...

Post by Bahni »

Hallo,
Seit ein paar tagen werden die Windböen und ich meine auch die min/max Werte nicht mehr übermittelt.
Also nicht mehr hochgeladen.
Mein Meteohub läuft auf einen Raspberry mit Davis Vantage Vue über Meteostick.
Ich habe nichts am System geändert, mir ist es aufgefallen das z.b auf AWEKAS keine Böen mehr angezeigt werden und auf meiner privaten Homepage auch keine Temperatur min/max Werte mehr angezeigt werden.
Habe Meteohub schon neu gestartet, sowie nun auch das neuste Update 5.1b installiert, hatte vorher noch 5.1a drauf.
An was könnte das liegen?

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Bahni
Gruß Bahni

Meteohub
Raspberry Pi 3
Meteostick
Davis Vantage Vue
ELV WS 300 PC mit KS300
ELV (Velleman) WS 3080
NAS-QNAP TS-209 PRO II

Bahni
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 12
Joined: Fri Feb 07, 2014 5:46 pm

Re: min/max und Windböen werden nicht mehr bereitgestellt...

Post by Bahni »

Hat sich erledigt, es funktioniert wieder.
Gruß Bahni

Meteohub
Raspberry Pi 3
Meteostick
Davis Vantage Vue
ELV WS 300 PC mit KS300
ELV (Velleman) WS 3080
NAS-QNAP TS-209 PRO II

Post Reply