Versenden von Wetterdaten, täglicher Bericht per E-Mail nicht mehr möglich

Discussion of the Meteohub software package

Moderator: Mattk

Post Reply
Nimbus43
Senior Boarder
Senior Boarder
Posts: 66
Joined: Mon Jan 28, 2008 4:43 pm
Location: 28865 Lilienthal, Germany

Versenden von Wetterdaten, täglicher Bericht per E-Mail nicht mehr möglich

Post by Nimbus43 »

Hallo,

im April 2020 habe ich schon einmal versucht, eine Antwort bzw. eine Lösung für "mein" Problem zu finden.
Unter "Upload graphs and weather data" war es mir bis März möglich, einen täglichen Bericht mit den Wetterdaten der letzten 24 Stunden von meiner Wetterstation an mich selbst per E-Mail zusenden.
Seit April akzeptiert der Mailserver meines Mailanbieters WEB.DE diese Mails nicht mehr, weil sie ohne Domainangabe versendet wird.

Gibt es eine Abhilfe?

Über eine Lösung für mein Problem wäre ich sehr freuen!

Post Reply