[Gelöst] Problem nach Lizenzübersiedelung

Discussion of the Meteohub software package

Moderator: Mattk

Post Reply
martin150
Expert Boarder
Expert Boarder
Posts: 80
Joined: Wed Jul 08, 2009 6:15 pm

[Gelöst] Problem nach Lizenzübersiedelung

Post by martin150 »

Hallo!

Ich habe meinen alten Alix1d eingestampft und bin seit einiger Zeit jetzt auf eine VM-Ware Installation auf einen Proxmox Server übersiedelt.
Als ich alles am Laufen hatte (was ein wenig Arbeit bedeutete) bin ich dann schlussendlich mit der Lizenz übersiedelt.
Heute musste ich nach einem Proxmox Update plötzlich feststellen dass nur mehr eine abgelaufene Demoversion läuft :shock:
Meine Alix hervorkramen wird mir wohl auch nicht viel helfen, denn da müsste ja eigentlich die Lizenz deaktivert sein ...
Wie bekomme ich denn das jetzt wieder hin, gibts da eine Idee ?
Der Fehlercode lautet:

Demoversion ist beendet, da mehr als 3 Monate Daten aufgezeichnet wurden.
Demoversion ist abgelaufen. Zum weiteren Betrieb ist eine Lizenzierung mit der eingebauten PayPal-Funktion erforderlich

Lösung: Proxmox hat der VMWare eine neue Mac Adresse verpasst. Entwickler kontaktiert, neuen Code erhalten. Dankeschön!

lg
Martin

Post Reply