Gelöst: Datenupload funktioniert nicht mehr

Discussion of the Meteohub software package

Moderator: Mattk

Post Reply
Boeke
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Posts: 13
Joined: Fri Dec 10, 2010 5:15 pm

Gelöst: Datenupload funktioniert nicht mehr

Post by Boeke »

Problem hat sich erledigt. Falsche Pfade aufgrund FTP-Verzeichnis Änderung beim Hoster.

Hallo,
seit 14.11.22 schreibt meteohub keine clientraw.txt mehr auf meinen Webserver.
Ich befürchte, es hängt mit der PHP-Umstellung meines Host zusammen, da dieser seit dem 14.11.22 lediglich PHP 8 / 8.1 akzeptiert.
Nach Login in meinen Meteohub musste ich auch feststellen, dass auf der Seite "Sendedienste einrichten" die Felder "FTP Host", "Benutzername", "Passwort" und "Inhaltsverzeichnis" leer waren und das Häckchen bei "Hochladen via FTP eingeschaltet" fehlte.
Ich habe diese Daten wieder eingetragen, aber auch ein Test ("Speichern und Testen") schlägt fehl.
Attachments
MeteohubFTP.GIF
MeteohubFTP.GIF (161.39 KiB) Viewed 106 times
Post Reply