- Bug fixes for DC01 platform to cure ftp upload problems und other quirks.
Update 4.9h
Moderator: Mattk
Update 4.9h
Update to Meteohub V4.9h (NSLU2, x86, SheevaPlug, DreamPlug, iConnect, DC01) brings these features:
Re: Update 4.9h
Hallo,
habe seit einigen Wochen nach den Updates Probleme mit dem Auslesen des Windsensors der WS2300. Nachdem ich den Sensor getauscht hatte, ohne ein Ergebnis zu erzielen, bekam ich mit, dass der Sensor Daten an die Station liefert, aber diese nicht mehr vom Meteohub übernommen werden. Status wind0 "nie". Wurden diese Probleme auch von anderen WS2300-Nutzern angezeigt, oder bin ich der einzige...?
Viele Grüße
Ralph Stöcker
Ws2300
Alix1D
Neteohub 4.9h (Build 6549)
habe seit einigen Wochen nach den Updates Probleme mit dem Auslesen des Windsensors der WS2300. Nachdem ich den Sensor getauscht hatte, ohne ein Ergebnis zu erzielen, bekam ich mit, dass der Sensor Daten an die Station liefert, aber diese nicht mehr vom Meteohub übernommen werden. Status wind0 "nie". Wurden diese Probleme auch von anderen WS2300-Nutzern angezeigt, oder bin ich der einzige...?
Viele Grüße
Ralph Stöcker
Ws2300
Alix1D
Neteohub 4.9h (Build 6549)
Bitte mal auf der Seite "Wetterstation" den korrekten Temperatursensor für den Windchill zuweisen und "speichern" drücken.
Ok, vielen Dank! Der richtige Sensor stand zwar dort drin, aber nach dem "speichern" wird auch wieder der Windsensor ausgelesen!
Viele Grüße
Ralph

Viele Grüße
Ralph