Hallo zusammen,
ich versuche ein Charts zu erstellen, dass mir die letzten 24Std. anzeigt.
Die Grafik wird erstellt und mit FTP lade ich sie auf meinen Webserver. Das funktioniert wunderbar, aber die Grafik wird nicht mit den neuen Daten erneuert.
Was mache ich da falsch??
Meteobridge Pro Charts (Deutsch) **solved**
Moderator: Mattk
Meteobridge Pro Charts (Deutsch) **solved**
- Attachments
-
- Zwischenablage02.jpg (48.21 KiB) Viewed 4241 times
-
- Zwischenablage01.jpg (118.2 KiB) Viewed 4241 times
Re: Meteobridge Pro Charts (Deutsch)
Ok, habe es nochmals versucht und jetzt scheint es zu funktionieren.
So nun wollte ich die Zeitauflösung der Grafik auf Minute stellen. Bei der internen Url funktioniert das wunderbar.
Aber bei der Grafikerstellung funktioniert es nicht, da kommt immer noch die Auflösung von einer Stunde.
Und beim FTP bekomme ich die Meldung
Fehler (Ereignis #14): Herunterladen des Templates gescheitert: wget: unable to resolve host address 'chart'
Aber bei der Grafikerstellung funktioniert es nicht, da kommt immer noch die Auflösung von einer Stunde.
Und beim FTP bekomme ich die Meldung
Fehler (Ereignis #14): Herunterladen des Templates gescheitert: wget: unable to resolve host address 'chart'
- Attachments
-
- Zwischenablage01.jpg (127.17 KiB) Viewed 4219 times
Kannst Du mich remote auf Dein System lassen, oder hier die genauen Einstellungen als Screendump posten?
Ich habe im wiki nochmal ein Beispiel eingefügt, das hoffentlicht hilft die konkrete Nutzung besser zu verstehen:
http://www.meteobridge.com/wiki/index.php/Forum
Ich habe im wiki nochmal ein Beispiel eingefügt, das hoffentlicht hilft die konkrete Nutzung besser zu verstehen:
http://www.meteobridge.com/wiki/index.php/Forum
Ok habe Dir ein PM gesendet.
Ok, habe es so eingegeben wie es im Beispiel geschrieben ist.
Leider lädt mir das Template nicht.
Leider lädt mir das Template nicht.
SUPER !! Funktioniert wieder.
Hast Du was gemacht ?
Hast Du was gemacht ?