Ich hatte gestern Nacht eine Störung und es hat keine Daten mehr ins Internet exportiert, als ich die MB PRO2 neustarten wollte hat sie sich aufgehängt und ist erst 3 Stunden später wieder in Betrieb.
Während dieser Zeit habe ich nun keine Daten drin, auch der Datenlogger der Vantage ist in diesem Zeitraum leer.
Warum das?
Die Meteobridge sollte doch auf keinen Fall den interen Datenlogger der Vantage stoppen.
Die Einstellungen werden durch Wswin verwaltet (Via VirtualVP), sollte ich diese in der Meteobridge aktivieren?
Besteht da irgendwie auch eine Möglichkeit das die MB den Datenlogger (in der Konsole) ausliest sofern in einem Zeitraum keine Daten vorliegen?
Davis Vantage Pro 2 Datenlogger auslesen
Moderator: Mattk
Davis Vantage Pro 2 Datenlogger auslesen
- Attachments
-
- IMG_3828.jpeg (469.98 KiB) Viewed 655 times
Re: Davis Vantage Pro 2 Datenlogger auslesen
Meteobridge greift auf den internen Logger der Vantage nicht zu, liest lediglich Live-Daten von diesem.
Re: Davis Vantage Pro 2 Datenlogger auslesen
Ja aber ich hatte die MB mal ausgeschaltet danach wieder eingeschaltet und es wurden danach die Daten aus der Nexus sowie der Vantage ausgelesen.
Aber als sie sich aufhängte (im Neustart) hat es den internen Datenlogger blockiert und ich konnte da auch keine Daten mehr auslesen, in dem ich direkt die Konsole über TCP/IP abgefragt habe.
Also beim Einschalten werden die Datenlogger trotzdem ausgelesen.
Aber als sie sich aufhängte (im Neustart) hat es den internen Datenlogger blockiert und ich konnte da auch keine Daten mehr auslesen, in dem ich direkt die Konsole über TCP/IP abgefragt habe.
Also beim Einschalten werden die Datenlogger trotzdem ausgelesen.